Wie viel würde Molly Weasley für ihre Kinderbetreung verlangen?

2 Antworten

Ich denke verlangen kann sie da nichts. Es wird höchstens für ihre hohe Anzahl an Kindern was von ihr verlangt werden. Sie müsste es also bezahlen.
Da die Weasleys aber nicht viel Geld haben, würde die Betreuung entweder an ihr selbst "hängen" bleiben, oder aber der Preis ist für jede Familie ein anderer. Oder eben generell nicht sehr teuer.

Molly hat ja eigentlich schon große Kinder. Es wären also höchstens 2 (Ron und Ginny) die betreut werden müssten. So ganz verstehe ich deine Geschichte nicht. Wieso sollte sie die Kinder überhaupt in eine Betreuung geben? Wenn da alle Zauberer aus GB leben, was ich sehr unlogisch finde, da selbst Hogwarts nicht so viel Platz bieten könnte. Was machen denn die Eltern den ganzen Tag? Hühner füttern? Das würde man auch leicht mit Zaubern erledigen können, wie eben auch den Abwasch bei den Weasleys Zuhause.

Sofia495
Fragesteller

Ich meine nicht das Molly ihre Kinder in eine Betreuung gibt .Sondern eine hat für die Kinder die in ihren Ort leben.Und sie leben nur einen Teil des Jahres auf Hogwarts.

Huhu,

klingt ja nach einer sehr modernen und interessanten Fanfiction :))

Aber nun ab zu deiner Frage:

Gute Frage - am besten bist du selber kreativ, denn es ist ja auch deine FF, aber ich gebe trotzdem mal meine Ideen dazu. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Für einen Tag mit allen Angeboten vielleicht so um die 50 Galleonen.

Für nur ausgewählte Angebote, können ja pro Angebot 5 Galleonen pro Stunde berechnet werden.

Für einen ganzen Monat mit allen Angeboten vielleicht so ungefähr 500 Galleonen. (Monatskarte)

Im Jahr dann mit allen Angeboten ca. 6.000 Galleonen. (Jahreskarte)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Schreiben :))

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead