Ich schreibe gerade eine Fanfiktion über Severus Snape x OC. Was könnte alles passieren?

2 Antworten

Vielleicht auch was mit Lilly Potter oder das Snape überlebt hat und sich bei Harry entschuldigt und die dann Freunde werden und der Patenonkel von Harry's Kind

Vielleicht könnten sie gemeinsam eine Herausforderung meistern oder eine emotionale Krise durchleben? Es hängt alles davon ab, welche Art von Geschichte du erzählen möchtest.

AriannasFragen
Fragesteller

Vielen Dank, das ist eine gute Idee. Da fällt mir schon etwas ein. Es muss nicht immer ein Happy End sein, oder?