Chinesische Kunst? Schriftzeichen? Woher und Wer, Alter?

1 Antwort

Gemalt von 陈德松 (Chen De Song), der Titel ist 江山如画 (Jiang Shan Ru Hua) was soviel bedeutet wie "Die Landschaft ist wie ein Gemälde". Mit dem Nebel sieht es aus wie 黄山 (Huang Shan).

Sieht leider weder alt noch wertvoll aus. Die künstlerische Fähigkeiten sowohl bei Malerei als auch bei der Kalligrafie sind nicht gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.