An die Fans und Sammler .Euer Lieblings Lego Set 2022?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefiel die Eule aus der Serie Creator Wald/ Fabelwesen am besten und deshalb steht sie auch bei mir in der Vitrine 🦉

Niels489
Fragesteller

Ein sehr schönes Set. Zwar nicht so gross,aber klein und fein. Der Igel ist süss😉

HONEY596  17.11.2022, 19:54
@Niels489

Der Igel ist wirklich sehr drollig..Im letzten Jahr hatte ich mir das Aquarium gekauft ^^

Von den 22er Neuheiten ist die 10497 mit riesigem Abstand das beste Set.

Niels489
Fragesteller

Danke ,jetzt hatte ich einen Grund zu googeln😂👍😁

Für mich war dieses Jahr leider fast nichts dabei. Wenn mal ein Set interessant ist, macht es der Preis meist direkt wieder uninteressant. Und ein Set welches optisch so den Rahmen sprengt, dass ich den Preis ausblenden kann, hatte ich dieses Jahr gar nicht.

Der 76989 Langhals aus Horizon war für mich wohl dieses Jahr das Highlight. Habe das Spiel sehr gemocht und finde die Umsetzung echt sehr gut. 90€ UVP ist für Legostandards auch „okay“, hätte mindestens 100€ erwartet.

Meine honorable Mention wäre der 21178 Fuchs aus Lego Minecraft. Finde den soo knuffig und 20€ UVP ist wirklich Fair. Wenn jemand was kleines günstiges sucht wäre das zu 100% meine Empfehlung.

Niels489
Fragesteller

Ich habe beide Sets in meiner Sammlung. Sind wirklich sehr nice😉

Ich finde den AT-TE Walker (75337) das beste Set dieses Jahres.

Niels489
Fragesteller

Ich habe auch überlegt...ist ja aber nicht gerade billig.

Maybe die razor crest war eher der Fan von lego Star wars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung