Lego Peinlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch schön, wenn Du etwas gefunden hast, was Dir Freude bereitet. 🙂 Auf Dauer wirst Du's wahrscheinlich eh nicht verheimlichen können doer es wird Dir evtl. mal in irgendeinem Gespräch rausrutschen..
Und ja, es wird Menschen gebe, die das komisch finden. So wirst Du herausfinden, welche Menschen Dich so mögen wie Du bist und welche nicht. Steh' dazu, was Dir gefällt - Du willst Dich doch nicht verbiegen. Oft machen wir uns auch viel zu große Gedanken, was passieren könnten..und am Ende passiert vielleicht gar nichts.

Du solltest eh nur mit Leuten befreundet sein, die dich so mögen, wie du bist. Lego ist nicht nur was für Kinder. Ich kaufe mir zusammen mit meinem Freund regelmäßig mal Lego-Krams und wir sind beide Mitte 20. Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Jeder, der dich dafür verurteilt, ist mehr als kindisch.

Es gibt auch Erwachsene die Lego toll finden. Es ist also nicht peinlich.

Ich finde klemmbausteine auch cool.

Für Klemmbausteine muss man sich nicht schämen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ganz ehrlich, wenn's dir gefällt kann dir die Meinung von anderen egal sein.

Einer meiner besten Freunde ist auch ein großer legofan. Bei seinem Junggesellenabschied haben wir uns den Spaß gemacht und sind am ersten Tag ins Legoland, haben sogar dort übernachtet und sind von dort aus am zweiten Tag nach Ulm um "richtig" zu feiern.

Jeder fande diesen Junggesellenabschied verdammt gut. Es war halt einfach Mal was anderes und voll sein Ding. Niemand fand es peinlich mit 8 Erwachsenen Männern im Legoland zu übernachten und du musst dich für dein Hobby auch nicht schämen. Da gibt es wesentlich schlimmere Hobbys.

Deine echten Freunde verstehen dich und vielleicht gehen sie mit dir auch zum Junggesellenabschied dort hin 😂

Lg