Als erwachsene Frau gern mit Bausteinen wie Duplo und Lego Bauen findet ihr das normal und würdet ihr mitspielen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich würde mitspielen 72%
Ich würde nicht mitspielen aber finde das in Ordnung 28%
Das ist ja mal mega albern und kindisch 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mitspielen

Habe selber Lego, Baue immer etwas um mich zu entspannen oder Puzzle

Ich würde nicht mitspielen aber finde das in Ordnung

Ich finde das OK, soll jeder mit dem spielen, was demjenigen Spaß macht.

Meine erste Überlegung war „Nein, muß ich auf der Arbeit oft genug“.

Dann dachte ich „Schloss Schwanstein in Lego wäre auch mal schön“ 😎

Es kommt drauf an, was du baust. Duplo wäre jetzt nur meins, wenn ich ungeduldig wäre und schnell Resultate sehen möchte.

Falls dich das interessiert: bei Pinterest gibts interessante Links, wo Leute Theken und Trennwände etc. aus Lego gebaut haben. Habe ich auch mal drüber nachgedacht, aber ist irre teuer, wenn man nicht sowieso Massen an Legosteinen zu Hause hat🤷‍♀️

Also spielen, so wie Kinder das machen (Bauernhof aufbauen und dann spielen): Nein.

Interessante Bauprojekte: ja.

Ich würde nicht mitspielen aber finde das in Ordnung

Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich finde es schön, wenn Erwachsene nicht das Kind in sich verlieren:) Nur mitspielen würde ich nicht, da ich eher der Typ bin, der das Lego aufbaut, um es sich dann zur Deko hinzustellen.

Ich würde nicht mitspielen aber finde das in Ordnung

Naja, als Erwachsener eines von den komplexeren Legomodellen bauen, wie so nicht? Wie es Gutefragen20030 schon impliziert ist das nun nicht sonderlich anders als etwa puzzeln.

Aber jetzt damit wirklich spielen, dass wäre mir schlicht zu langweilig. Ich glaube dafür fehlt mir die Phantasie. ^^

Würde ich dich deswegen auslachen. Nee, ist dein Ding. Ich würde aber schon denken, dass wir vermutlich keine Gemeinsamkeiten hätten, auf denen eine zwischenmenschliche Beziehung aufbauen könnte...