Warum habe ich angst vor sonnenblumen?

8 Antworten

irgendwie unheimlich schaut dir 24h stunden am tag auf dem klo zu... 👻

Ich würd auch Angst bekommen würde jemand da stehen und mich anstarren, die Blüten sind ja das Gesicht, vielleicht mag sie dich ja nur...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Du musst dich der angst stellen. Geh runter und zeig ihr wer hier der boss ist >:-) !

Die Sonnenblume sieht echt bedrohlich aus. Kein Mensch möchte sowas sehen.

Sollte sich das wiederholen, würde ich an deiner Stelle mal einen Arzt aufsuchen.