Ist es seltsam wenn ein Junge dir eine Ölmassage geben will?

10 Antworten

Hallo, also wenn du ein Vertrauensvolles Verhältnis zu diesem Jungen pflegst und Ihn gut kennst, und Lust darauf hast, dann tue es. Wenn du dich bei der Vorstellung ungut fühlst, dann lass es besser. Alles Liebe

Wenn es ein fremder ist es schon komisch, weil es ist schon ein bisschen intim und wenn es ein bekannter ist dem man vertraut da ist es schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Na wenn Du es nicht willst, dann bringt es natürlich auch nichts.
Ansonsten kann das eine sehr schöne Erfahrung sein.

NEIN! den Trick hab ich auch schon mal gehört... Der Kerl ist notgeil... und eine Ölmassage geht nur auf nackter Haut...

HarryXXX  24.08.2021, 21:43

Wieso soll das ein Trick sein? Was ist falsch daran, wenn ein Mann Frauen berühren will ? Umgekehrt ist es übrigens auch sehr angenehm.
ich finde nackte Haut durchaus ansprechend.

RationalFaith  24.08.2021, 21:50
@HarryXXX

ist halt einer der "tricks" um zum sex zu kommen. Zu sich nach hause holen, musik und bisschen alkohol, dann reden um vertrauen aufzubauen, anfangen zu massieren, ausziehen, so langsam küssen wenn sie es zulässt und dann ist der hase drinne

RationalFaith  24.08.2021, 22:12
@HarryXXX

Andere sollen es ja auch nicht als Trick bemerken, sonst würde es ja nicht funktionieren. Nur wer den "Trick" kennt, kennt ihn

RationalFaith  24.08.2021, 22:21
@HarryXXX

willst du jetzt wirklich darüber diskutieren ob es ein trick ist oder nicht?🤦‍♂️ wahrscheinlich bemerkst du so einige alltägliche psychologischen tricks nicht

Sehr seltsam. Es erinnert mich an das Buch mit dem Titel: "Das Parfüm"