Warum spionieren mich dauernd Leute aus und so?

5 Antworten

Hallo CoolCat2!

Ich denke, dass Du den Begriff "Stalken" überhaupt nicht verstehst und somit falsch benutzt.

Hier ist es so, dass auch alte Fragen erneut auftauchen. Ob eine Frage wirklich beantwortet ist, kann der Fragesteller selten beurteilen. Selbst wenn eine Frage älter ist und bereits viele Antworten erhalten hat, heißt es noch lange nicht, dass eine korrekte Antwort enthalten ist oder sich Dinge nicht ändern. Ferner gibt es Nutzer, denen Fragen im Fachbereich x vorgeschlagen werden, sodass diese dann ergänzen. Oft werden Fragen nach wenigen Minuten geschlossen bzw. irgendeine Antwort sofort bewertet. Auch das sagt gar nichts über die Qualität der Frage/Antwort aus. Infolgedessen ist es nur logisch, dass Menschen auf alte Fragen und auf Fragen, die bereits Antworten erhalten haben, antworten.

Das hat weder etwas mit Dir noch mit Stalken zu tun.

Falls Du im Bereich x vermehrt Fragen oder generell interessante Fragen stellst, so ist es doch nur logisch, wenn interessierte User antworten. Auch das ist logisch.

Und wo liegt nun das Problem? Hier ist ein Frage-Antwortportal, Wissen wird verbreitet und hier und da geholfen. Offensichtlich scheinst Du das Konzept nicht verstanden zu haben. Wenn man keine Antworten haben möchte, darf man hier nicht fragen. So einfach ist es^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CoolCat2
Fragesteller

Sie fragen dauernd nach kontakt

Idris164  06.02.2024, 10:41
@CoolCat2

Klar… du bist jung, spielst Wahrheit oder Pflicht und nimmst Freundschaften an…

Das Ding heißt "stalken" - mit a

Vielleicht empfindest Du es aber auch nur als Stalking?

Du hast das Recht, solche User hier zu melden. Mach davon Gebrauch. Tu ich auch, wenn mich jemand nervt. Und dann ist der User weg.

CoolCat2
Fragesteller

Danke

Die Fragen fallen dann wahrscheinlich in ihren Themenbereich als Community-Experte oder sie haben einfach eine gute Antwort die dir noch weiterhelfen könnte.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du hast offenbar gar keine Ahnung was Stalken ist.

(aufgrund nicht erwiderter Liebe, aus Rache u. a.) jemanden verfolgen, ihm auflauern und ihn (durch unablässige Liebesbriefe, Telefonanrufe, Drohungen u. Ä.) terrorisieren

das ist hier also wohl kaum möglich.

CoolCat2
Fragesteller

Doch sie verfolgen mein profil

mottral  06.02.2024, 10:35
@CoolCat2

Müssten sie schon mit der persönlich machen damit man es stalken nennen kann

Kommt schon mal vor, manche Leute geben auch gerne bei älteren Fragen noch ihren Senf dazu. Kein Grund, deshalb paranoid zu werden.

PS: Es heißt "stalken".

CoolCat2
Fragesteller

Danke