Was machen diese Leute eigentlich hier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das war früher um einiges besser. Aber ist klar, das die diese schlichten Fragesteller auch selber Fragen beantworten, die nicht wirklich gut und kompliziert sind.

Die denken halt, das sie mit Gewallt Punkte machen müssen. Wenn es das Punktesystem vielleicht nicht geben würde, dann wäre das vielleicht hier uninteressant für viele.

Aber es nutzt nichts wenn wir uns einig sind, wenn sich die wichtigen Leute sich des Themas nicht annehmen wollen.

TheOnlyJulian
Fragesteller

Ich habe vorhin eine etwas längere Frage gestellt. Keiner hat sich die überhaupt angeguckt

chanfan  16.04.2024, 19:32
@TheOnlyJulian

Meinst du deine TV Frage? Sei doch froh, wenn nicht jeder antwortet, wenn der keine Ahnung hat.

Das sind oft Trolle. Es ist normalisiert worden und das muss man wieder ändern, Trolle sollten direkt gebannt werden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
kompakt ... und ... meist etwas länger

Das passt ja nun gar nicht zusammen. 😉
Kompakt = kurz und knackig ist gut, das lesen viele. Romane hingegen oft eben nicht.
Die Romane, die ich von hier kenne, erzählen zu oft Unnötiges drum herum. Muss ja nicht sein. 😊

Und zu dem Rest - Punkte machen halt.
Aber gf braucht auch solche Fragen und vor allem Leute, die auf sowas antworten. Nur mit Masse kann man die Seite am Leben erhalten.