Welcher User bist du?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

2 35%
6 25%
7 25%
3 5%
4 5%
5 5%
1 0%

9 Antworten

Ich bin der Freundliche, laut Profil auch "der Helfer".

Ich nutze die Seite nicht um mich zu profilieren, sondern wirklich um anderen zu helfen. Dafür liebe ich diese Seite auch und finde es wichtig, dass es sie gibt :)

Jony2019  31.12.2023, 07:58

Genau !

✅ 8

Der Gelangweilte, der nur hier ist, um seine Langeweile zu vertreiben, aber dabei noch versucht anderen an seinem Wissen teilhaben zu lassen, sich aber dennoch ab und an den Spaß macht, Spaßantworten zu geben, und auch nicht davor zurückschreckt, Fragestellern zu sagen, wie dumm sie doch sind, und aufgrund dessen schon mehrmals gesperrt wurde, und hier 20+ Accounts hat.

Ich will hier sowohl lernen als auch, mit meinen furchtbaren Lebenserfahrungen, belehren, erziehen und zum Nachdenken anregen. Außerdem schrieb ich hier gegen meine böswillig fremd verursachte Demenz an. Ab 2024 werde ich allerdings nur noch woanders im Internet schreiben. Es können hier allerdings noch nachträgliche Korrekturen anfallen, falls einzelne Beiträge von mir gelöscht werden, die ich dann ersetze.

Ich würde mich hier als Normalo betrachten, wobei ich mit dem Gedanken spiele die Seite ernsthaft und dauerhaft zu verlassen. Bin mittlerweile auch mehr auf einer anderen Seite unterwegs. Unfreundlich werde ich eher selten, weil es anderen und mir absolut nichts bringen würde.

No. 10

Der Helfer.

Ich möchte wirklich helfen. Und versuche das so gut ich kann.

Oft lese ich aber auch nur aus Langeweile.