gutefrage.net – Rückblick 2023: Bist du zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

| Ich bin zufrieden. 48%
| Ich bin nicht zufrieden. 38%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 14%
nosaj  21.11.2023, 10:31

Wäre dies als Forenbeitrag nicht besser, da man dort mehr aufeinander eingehen/miteinander diskutieren kann?

TechBrain
Fragesteller

Wie macht man das? :)

11 Antworten

| Ich bin zufrieden.

Hallo. Ich bin eigentlich sehr zufrieden und habe wenig was mich stört. Aber das hier wären ein paar Punkte

  1. Trolle
  2. Eintagsfliegen
  3. Zu milde Strafen bei Verstößen (auffallend)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
| Ich bin zufrieden.

Hallo,

es ist in Ordnung. Es hätten mehr Antworten sein können, die ich geschriebene habe, allerdings war ich ein paar Monate nicht hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
| Ich bin nicht zufrieden.

Ich finde die Themenwelten viel zu überflüssig und weiß nicht wo ich meine spezifischen Fragen stellen soll, wenn da kein Themenbereich passt. Außerdem finde ich, man wird damit ins kalte Wasser geworfen.

Es macht mit den Themenwelt einfach nur noch 10% vom Spaß, den es früher gemacht hat. Entäuschend.

| Ich bin nicht zufrieden.

Viele Gutefrage Moderatoren haben keinen Durchblick bekommen Mobbing auf der Platform nicht in den Griff.

Bestimmte Fragen werden von denen einfach gelöscht, ob wohl da nirgends Mobbing ist.

Bestimmte Benutzer werden auch gesperrt, wenn sehr persönliche Frage im Chat gestellt werden.

Die Moderatoren haben keine Erfahrung dies merkt man.

Halbrecht  05.02.2024, 20:01

sehr persönliche Frage im Chat gestellt werden.

in welchem Chat bitte ?

| Ich bin nicht zufrieden.

Total irrationale, willkürliche Löschungen, Sperrungen. Gruselig.