Bist du zufrieden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Geht so 52%
Ja total 29%
Überhaupt nicht 19%

8 Antworten

Geht so

Ich bin mittendrin. Es gibt immer Sachen, die einen beschäftigen, verletzen oder sogar verzweifeln lassen. Diese Sachen kommen einem unglaublich auswegslos vor, aber meistens ist nach 3-4 Wochen alles vergessen. Und alles was darüber hinaus geht, wird nach einer Zeit sowieso vergessen.

Ich bin glücklich und dankbar für alles was ich hab. Manchmal läuft nicht alles gut, aber ich kann mich glücklich schätzen, essen/trinken/freunde/und liebe zu haben.

Ja total

Naja, es geht natürlich immer irgendwas besser, ich denke, irgendwelche Baustellen haben wir alle, aber im großen und ganzen bin ich schon sehr zufrieden und führe ein glückliches Leben

Ja total

Im August geht's wieder mal auf Kreuzfahrt, Neuengland von Boston.. Nova Scotia, Québec.

Hier, Halifax

Bild zum Beitrag

Aber morgen geht's erst mal für drei Wochen nach Norwegen

Bild zum Beitrag

Nächstes Jahr Kalifornien

Bild zum Beitrag

Klar gehts mir gut

 - (Menschen, glücklich)  - (Menschen, glücklich)  - (Menschen, glücklich)  - (Menschen, glücklich)
Geht so

Ja, bekomme endlich ein neues Handy und hatte einen chilligen Tag. Also ja :)

LG

Ja total

Hiii,

Ja,also momentan total.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻