Vodafone Vertrag?

Vertrag geht schon 2 Monate

Frage beantwortet!!!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Aber du kannst erst zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, außer du hast einen besonderen Grund, der entsprechend deinem Vertrag auch eine vorherige Kündigung rechtfertigt.

MoritzH895
Fragesteller

Welche Gründe müsste man haben?

alterzapp  05.07.2023, 19:15
@MoritzH895

Da musst du dir deinen Vertrag durchlesen. Sollte unter Sonderkündigungsrechte stehen.

Hey,

wie bereits gesagt wurde, kannst du den Vertrag jederzeit kündigen, jedoch eben erst zu dem Datum, an dem die Mindestlaufzeit endet. Eine frühere Kündigung ist nur in Ausnahmefällen möglich.

Ich persönlich kündige Verträge relativ schnell nachdem ich diese abgeschlossen habe, damit diese sich nicht automatisch verlängern.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik

Du kannst den Vertrag am 2. Tag kündigen, wenn du möchtest. Ob es sinnvoll ist, sei dahingestellt.