Wie kann ich einen WlAN Vodafone Vertrag frühzeitig kündigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Trick, dass man eine Adresse angibt, wo der Anbieter das Produkt nicht anbieten kann. Kann man ja auf so Verfügbarkeitscheck nachschauen nach Dörfern. So hat man Sonderkündigungsrecht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service
alena154
Fragesteller

Danke, das probiere ich. Muss man dafür nix nachweisen, dass man dort hinzieht?

alena154
Fragesteller
@RainTager

Danke dir, das hat tatsächlich geklappt. 🤝🏻

Nein, da gibt es kein Sonderkuendigungsrecht. Das gibt es nur, wenn der alte Anbieter die vereinbarte Leistung am neuen Wohnort nicht anbietet. Ob du di dann da auch brauchen oder abnehmen kannst oder willst, ist egal.