Vodafone Vertrag unwissentlich abgeschlossen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Rechtslage

Hat man einen Vertrag an der Haustür abgeschlossen, ist der Vertrag zwar wirksam, man kann ihn aber in aller Regel widerrufen. Durch einen Widerruf ist man nicht mehr an den Vertrag gebunden. Dafür hat man grundsätzlich 14 Tage ab Vertragsschluss Zeit, also ab dem Tag, an dem deine Mutter unterschrieben hat.

Schau auch hier: https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/vertraege-reklamation/kundenrechte/vertraege-an-der-haustuer-sprachmaengel-werden-oft-ausgenutzt-12240