Kabelanschluss von Vodafone nach 1&1?

3 Antworten

Wahrscheinlich musstest du bisher mit den Nebenkosten deiner Wohnung auch Kabelgebühren für TV bezahlen.

Das fällt jetzt weg.

Jetzt musst du irgendeinen Vertrag abschließen, dass du weiterhin Fernsehsender empfangen kannst.

Da gibt es viele Angebote, die über's Internet laufen.

Deswegen läuft gerade auch so viel Werbung z. b. von 'Magenta TV'.

ist dein Telefon und Internetanschluss über Kabel, oder über die normale Telefonleitung?

vermutlich geht es um deinen TV Anschluss.

wenn dein TV über IP läuft, also über 1&1 (über die Telefonleitung) dann kannst du das ignorieren.

wenn TV oder/und Tel & inet über den Kabelanschluss laifen, dann musst du bei Vodafone einen Kabelanschluss Vertrag machen.

sollte alles über die Telefonleitung laufen, musst du garnix machen.

Du hast doch schon bisher einen eigenen Vertrag. Du brauchst ja keinen zweiten.