Internet Kabelanschluss Wohnung?

2 Antworten

Von Experte asdundab bestätigt

Da die Infrastruktur vorhanden ist und wahrscheinlich auch funktioniert, dürfte kein Techniker erforderlich sein, Vodafone wird davon ausgehen, dass das so ist und dir wahrscheinlich auch nur ein Paket mit einem Router schicken.

Gerät einstecken, warten bis die Lämpchen aufgehört haben zu blinken, fertig...

Sollte es nicht klappen, müsstest du dich noch mal bei Vodafone melden.

lg, Anna

In aller Regel bekommst du in diesem Fall nur einen Modemrouter zugeschickt und steckst diesen dann einfach an.