Vodafone Reparatur dauert zu lange, kann ich etwas tun zur Beschleunigung (Router geht nicht)?

2 Antworten

Leider nicht, wenn es wirklich an der Leitung selber liegen würde. Denn da hat Vodafon eigene Verträge und diese Techniker entsprechende Zugänge.

Falls es die Box ist, könnte man eine AVM (FritzBox) erwerben und diese kurzfristig anschalten.

ByZentrox
Fragesteller

Dass Problem ist halt, dass ich nicht genau sagen kann wodran es genau liegt. Der Support hat mir da auch nicht wirklich weitergeholfen. Und die gehen denke ich auch eher davon aus, dass es am Kabel liegt. Das Kabel hat nämlich einen schraubbaren Aufsatz. Laut Vodafone ist dies ungewöhnlich.

Aber es ist schon blöd, dass das so lange braucht. Notfalls muss ich mir halt Hotspot kaufen für einen Monat. Wird dann zwar bisle was kosten, und eigentlich wollte ich nicht so viel ausgeben und das Internet wird auch nicht so schnell sein. Aber wenn es nicht anders geht, dann ist es halt so.

IchDirk  05.10.2023, 21:06
@ByZentrox

Ja, irgendein "Lidl" oder "ALDI" Discounterzugang, dann das Smartphone als HOTSPOT und Du kannst mit jedem Gerät dann die dort einloggen

Deutschlands Zukunft.. Mir schwarnt sehr sehr böses wenn ein angeblicher Student wohl noch nicht einmal dazu fähig ist grammatikalische richtige sätze zu bilden..

Geschweige denn schon so struggelt einen einfachen internetvertrag abzuschließen..

Herr lass es Hirn vom Himmel regnen..