Funktioniert der AVM Mesh Repeater 600 auch mit der Vodafone Station?

2 Antworten

Ne das geht nicht. Die Voda Station läuft nicht mit Fritz in Kombi. Nimm ne FritzBox dazu (bekommst du auch von Voda als Mietgerät für 6€ mtl) und dann läuft es.

Viel Spaß beim Surfen.

anTTraXX  05.08.2023, 19:21

Natürlich kann ich den repeater mit der VF Station verbinden, lediglich der Mesh Betrieb ist nicht möglich.

Oktay97
Fragesteller
@anTTraXX

Also funktioniert der Repeater Problemlos mit der Vodafone Station? Will ja nur mehr WLAN in der gesamten Wohnung

Also verbinden kannst du den Repeater, ein Mesh-Betrieb ist jedoch nicht möglich.

Oktay97
Fragesteller

Will nur mehr Reichweite in der Wohnung mehr nicht. Also ja?