Telekom Mesh-Repeater funktioniert nicht?

Kai42  23.01.2024, 19:50

Welche "fette WLAN Magenta Box" meinst du?

Derkrassr31er
Fragesteller

Speedport Pro. Aber alles gut. Habe ihn einfach nicht zurückgesetzt. Habe ihn von meiner Tante geerbt deswegen.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig davon was für einen Router du nutzt: Du hast vermutlich den schwarzen MESH-Repeater, oder?

Mach es am einfachsten direkt über die MESH-Disk und den Router. Nimm die MESH-Disk und schließe an Strom. Warte 2-3 Minuten. Dann drückst du die + Taste an der Disk. Danach dann die + Taste am Router und dann heißt es wieder warten.
Nach einer Zeit sollte keine blinkende LED an der Disk mehr zu sehen sein, sondern eine grüne leuchten.

Und dann siehst du auch in der App, wie gut die Anbindung zwischen Router und Disk ist.