Vodafone Techniker behauptet ich hätte die Tür nicht aufgemacht?

1 Antwort

Ich meine mich zu erinnern, dass mit Einführung der neuen Regeln zum TKG keine Bereitstellungsentgeltembei Privatpersonen erhoben werden dürfen.

Auf welcher Grundlage soll eine Rechnung erstellt werden, den Passus in den AGB sollte man Dir zeigen. Ebenso solltest Du, schriftlich idealerweise, klarstellen, dass Du anwesend warst, Zeugen sind im Zweifelsfall immer gut.

Bin aber kein Jurist.

Da freut es mich zu erleben, dass bspw. Techniker der Telekom vorher noch eine SMS schicken, dann kann man sich darauf einstellen.

Du hast einfach den falschen Provider gewählt.