Vodafone - Wie lange dauert es bis ein Techniker kommt?

5 Antworten

Hey,

ruf am besten einmal beim Vodafone Kundenservice an. Und berede das mit den Kollegen. Die können dir dann auch wahrscheinlich eine Auskunft geben wann der Techniker kommt.

Im Notfall kannst du ja mal einen Mobilen Hotspot mit deinem Smartphone einrichten und diesen benutzen.

LG Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fhjted22553
Fragesteller

Der mann am telefon hat mir heute aber auch gesagt innerhalb von 24-48 stunden wird ein techniker da sein, also ich hab wirklich keine ahnung was ich glauben soll xD

techuser331  08.10.2022, 00:15
@Fhjted22553

Meistens bekommst du auch eine SMS. Aber wie sagt man so schön, doppelt hält besser, einfach nochmal anrufen und auf Nummer sicher gehen. xd

Fhjted22553
Fragesteller
@techuser331

mach ich dann mal morgen, ich bete einfach mal das der typ mich nicht veräppelt hat 😂

Von Experte deruser1973 bestätigt

Notfalls via Handy ein Hotspot einrichten und den Pc damit verbinden und deine Sachen versenden.

Am Wochenende kommt mit Sicherheit kein Techniker.

Fhjted22553
Fragesteller

Also ich hab mal gegoogelt und hab herausgefunden das manche Leute einen termin am Samstag hatten, aber dieser Post wurde vor drei Jahren veröffentlicht also weiß ich nicht ob das noch so ist xD

Am nächsten Tag ist eher unwahrscheinlich.

Du hast ja erstmal Internet ,das muss reichen drei Tage kann das schon mal dauern.

Es sei denn du bist bei Freunden dann tut es mir leid.

Am Wochenende wird sicherlich niemand kommen