Wie vereinbare ich bei Vodafone einen Techniker Termin?

4 Antworten

Hallo,

wenn nur die Dose zu installieren ist und keine Neuinstallation nötig ist, macht das doch jeder Elektriker!

Übrigens ist dafür der Vermieter zuständig, falls Du zur Miete wohnst.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
biggi2022  19.01.2024, 22:50

stimmt nicht der vermieter zahlt nur tv andere baustelle, ganz normal wenn ein techniker kommen muss, ich hab grad das gleiche problem, im keller sind die leitungen die müssen freigeschaltet werden

AlterLeipziger  19.01.2024, 22:53
@biggi2022
stimmt nicht der vermieter zahlt nur tv

Falsch - sowohl Telefon als auch Internet muss die Verlegung der Vermieter zahlen!

Bei Dir ist es doch etwas ganz anderes - eine Dose installieren oder etwas freischalten!

Rufe bei Vodafone an das ist die Nummer 08001721212

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre es mit Anrufen?
Oder kennst einen Elektriker der das schnell macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

Beim Support anrufen.