Sonderkündigungsrecht vodafone internet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das rechtfertigt keine Sonderkündigung.

Ausnahme wäre, Vodafone den Vertrag dort nicht fortführen könnte.

Alles andere wäre Kulanz womit Du aber nicht zu rechnen hast.

Du loggst Dich im vodafone Kundencenter ein und initiierst dort die Kündigung, dort gibts mW auch die Möglichkeit wegen Sonderkündigung und einer Begründung hinsichtlicher dieser und dann wartest...

Wenn Dir das zu kompliziert ist, schreibst ne Kündigung und reichst die postalisch per Einschreiben ein und wartest auch dann