Kann ich bei Vodafone nun kündigen?

7 Antworten

Du bist aus der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten raus, somit kannst Du immer von einem zum nächsten Monat kündigen

Sprich heute kündigen und zum 13.4. raus sein

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

3 Monate vorher musst du kündigen soweit ich weis. DH du kannst erst im Juni aus dem Vertrag raus.

Außer es hat sich da was geändert und es nur noch 1 Monat Kündigungsfrist gibt. Dann solltest du aber zum 1. des Monats kündigen. DH raus kommst dann wohl erst im Mai.

Zu spät ,drei Monate vorher.

Du kannst jetzt aber jeden Monat kündigen.

Der Vertrag läuft bereits länger als 24 Monate, daher kannst du monatlich kündigen. Es gibt keine „weitere Verlängerung“ um 12 oder 24 Monate mehr, es sei denn, du stimmst zb im Zuge eines Angebotes zu.

Wenn du morgen schaust, wird dort 14.04.23 stehen.