Internet Vertrag, Vodafone über Check 24 App schließen hat das Nachteile?

4 Antworten

ich habe schon mehrere Online Verträge DSL / Handy mit Check 24 abgeschlossen hat alles immer super geklappt. (Vermittler)

Ist nix anderes als wenn du zu Händler um die Ecke gehst und er die Daten an den Provider übermittelt.

Auch gibt check24 ein teil der Provision an dich zurück was kein anderer Macht.

Die wollen dir nur was verkaufen die Vodafone

Mit der Begründung, die CHECK24 Verträge wären sehr schlecht. Wenn etwas mit dem Kundenservice ist, könnte das check 24 gar nicht richtig lösen .

Das ist Blödsinn! Check24 ist lediglich ein Vermittler, den Vertrag schließt du mit Vodafone, daher ist auch der Kundenservice identisch.

Solche Aussagen sind extrem unseriös!

Verträge schließe ich prinzipiell NIE per Telefon ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz genau da geht es nur um einen neuen Vertrag.

Check24 Vermittelt ja auch nur, mit dem Vertrag und Kundenservice haben die später nichts zu tun.

Die Dame wird auch auf Provision bezahlt. Natürlich versucht sie, dir was anzudrehen. Callcenter Mitarbeiter sind sogar dazu angehalten.

Mach du deinen Sparvertrag bei Check24