Vodafone WLAN ohne Mindestlaufzeit?

3 Antworten

Mit einer Prepaid-Simkarte im Router. Gibt es auch von Vodafone.

Läuft der Vertrag noch? Dann verschiebe das Kündigungsdatum einfach um zwei Monate.

Für WLAN brauchst Du keinen Vertrag. Einfach einen WLAN-Router kaufen, einschalten, fertig.

Es sei denn, Du meinst gar nicht WLAN. 🤷‍♂️

jofischi  13.07.2022, 12:40

Und wie kommt das Internet in den Router?

mchawk777  13.07.2022, 15:05
@jofischi

Danach hat der Fragestellende nicht gefragt. Ich zitiere:

ich noch 2 Monate WLAN zuhause brauche

...oder gehörst Du auch zu den ganzen Pappnasen, die sich hier tummeln und nicht wissen was WLAN eigentlich ist? 😉

jofischi  14.07.2022, 03:40
@mchawk777

Und trotzdem kommt bei gekündigten Vertrag kein Internet in den Router. Da kommt dann nur: ohne Internet verbunden (WLAN)

mchawk777  14.07.2022, 08:41
@jofischi

Ja, Captain Begriffsstutzig.
Wie gesagt: Danach hat der Fragestellende nicht gefragt.

Letztendlich unterstellst Du mit Deinen Beiträgen, dass der Fragestellende zu dumm wäre um zu wissen, nach was er fragt.
Gut. Kann man machen. Aber ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster. 🤷‍♂️

Gelassenheit0
Fragesteller

Wlan mit Internetverbindung meine ich