an die langjährigen gf mitglieder, war gf damals auch so pervers?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

war damals schon so 55%
damals war’s nicht so „schlimm“ 23%
alternative antwort 23%

15 Antworten

war damals schon so

In den 4 Jahren war es schon immer so, es spitzt sich aber zu, dasmachen die Inkognito Fragen aber auch möglich.

Es werden die immer gleichen Fragen aber auch zugelassen.

war damals schon so

Es hat sich nichts verändert, es ist aber meines Erachtens nach weniger geworden als damals.

war damals schon so

War früher auch schon so, aber die Häufigkeit steigt, da scheinbar viel mehr Kids und Teenies unterwegs sind als früher.

war damals schon so

Seit nahezu Anbeginn gibt es Fragen zur Penislänge. Auch zu diversen Sexualpraktiken. Fragen zu Analplugs sind mittlerweile inflationär. Zu SB eher nicht, schon gar nicht explizit.

Wenn es Richtung Pornografie geht, kannst du das ja melden. Sollte ein Admin das ebenso empfinden, wird es gelöscht.

Ansonsten leben wir in einem freien Land, in dem auch Sexualität in allen Spielarten thematisiert werden darf.

damals war’s nicht so „schlimm“

Kommt darauf an, was du unter „damals“ verstehst. Vor 10 Jahren ging es hier noch viel gesitteter zu. Da gab es viel mehr Banns als heute. Aber die scheinen das Geld einfach dringend zu brauchen, deshalb wird nur noch extrem selten gebannt. Gefühlt 1% im Vergleich zu früher.