Warum können Menschen nicht neutral antworten und argumentiv also jetzt auf der plattform?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das liegt wohl an der menschlichen Natur. Manchmal wird man wohl von dem "Teufelchen auf der Schulter" angetrieben, manchmal ist man vielleicht genervt und nicht wenige hier haben eine "Mission", die auf Biegen und Brechen "durchgesetzt" werden muss. Usw. usf...

Nachtrag: Allerdings bekommt man auf sachbezogene Fragen oft auch wirklich hilfreiche Antworten.

Weil jeder hier seine freie Anonyme Meinung sagt.

Wobei es auch vorkommt das man neutrale Antworten bekommt

Derumfassbare
Fragesteller

Also ich wurde beleidigt nur weil ich nicht die meinung entsprech die die wollen

HI. Manch verfassen nach ihrem Stil und schreiben so wie sie es für richtig halten. Da kann man nichts gegen machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓