Warum gibt es so viele dumme Menschen auf der Plattform?

3 Antworten

Naja, wenn du nicht so intelligent bist, merkst du nun mal nicht so leicht, dass du keine Ahnung hast...

Außerdem gibt es viele leute denen Langweilig ist, oder die sich sonst nirgendswo wichtig machen können, oder die frustriert sind oder so, und das hier raus lassen.

Und viele sie meinen sich hier irgendwie die Bestätigung holen zu müssen, die ihnen sonst fehlt.

Hier ist es einfach, jeder kann alles Kommentieren. Du fragst dich warum, sie fragen sich vermutlich eher: warum nicht?

Intelligenz von Besserwissern wird hier nicht gerne gesehen. In der Regel werden solche User hier schnell inaktiv. Das erklärt warum der Rest noch hier ist.

HI. Manche lesen sich nie die Fragestellung durch. Ist wie in der Schule. Sie schreiben einfach drauf los, sobald 3-4 Wörter erfasst wurden. Dann klicken sie auf diesen Button:

Bild zum Beitrag

und das war es. Mehr kommt da nicht. Keine Recherche, nichts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Psychologie, Dummheit)