Was war die dümmste Investition für die ihr je Geld ausgegeben habt das ihr schnell bereut habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fahrrad für 500€.

Ist zwar an sich keine dumme Investition, aber ich besitze es seit 3 Jahren und habe es in der Zeit wenn es gut kommt nur 3x benutzt.

UnwissenderAndi
Fragesteller

Dann ist heute doch eine gute Gelegenheit es zu nutzen :)

nabe00  01.09.2022, 11:40
@UnwissenderAndi

Ich bin in eine Stadt gezogen und finde keinen passenden Ort zum Fahren, da ich nicht in der Stadt rum fahren will :/ Und um zu einem Wald oder ähnlichem zu gelangen müsste ich eben erst durch die Stadt fahren.. weiß nicht warum, aber das ist irgendwie nichts für mich.

nabe00  01.09.2022, 11:43
@HeNeedsSomeM0

Ich bin mir sicher, dass wenn ich es verkaufen würde, es dann kurz darauf wieder nutzen wollen würde xD

20 € für ein Berufshoroskop.

Es hatte an die 40 Seiten, hat wirklich jedes Haus und jeden Transit und was sonst noch erklärt. Dabei waren viele Aussagen so widersprüchlich, dass ich schon bei der Hälfte aufgehört habe, zu lesen.

Das kommt davon, wenn man einfach KI ohne jeden Verstand einsetzt.

über 500 Euro im Club verballert für Flaschen und Co

UnwissenderAndi
Fragesteller

Ach was das war es mal wert

Jao einen neuen Audi A4 im Internet gekauft. War auch nur n Fahrautomat. Ein Gebrauchter aus den 90ern wär 100 mal Besser gewesen. Sportauspuff ran dann hätt ich mehr Bang for the Buck gehabt. Musste dann noch 300 für Service zahlen. Hör mir auf das war mir schon ne 1lehre. Kein Auto mehr für über 5000

Kanam Grundinvest Fonds gekauft. Der Verlust war, nach Schließung des Fonds, recht üppig.