Das dümmste was ihr je gemacht habt?

10 Antworten

Schwer zu sagen.

Vielleicht als ich mal aus dem Fenster gesprungen bin weil ich eingeschlossen war. Das war über einer Feuerwache. Also recht hoch. Wer die Garagentore von feuerwachen kennt kann die höhe ja etwa abschätzen.

Da war ne große Party oben. Und ich war eben volltrunken und wurde da dann "eingeschlossen". Nicht absichtlich aber nunja. Und ich bin aufgewacht, hatte den übelsten Kater. Und wollte eben nach Hause. Also bin ich einfach runtergesprungen.

Passiert ist mir garnichts. Hab mich durch den schwindel usw. Wohl echt gut abgefangen oder so^^

Aber verrückt war das aufjedenfall.

TW - Toxische Beziehung / Gewalt-

Ich habe in einer langen Beziehung die irgendwann toxisch wurde irgendwann angefangen auf meine Bedürfnisse und Wünsche zu verzichten. Dadurch habe ich mich selbst vernachlässigt. Dazu kam, dass es mir gegenüber zu Gewalt gekommen ist. Habe für die Trennung von ihr sehr lange gebraucht und das hat mir nicht gut getan. Habe 3 Jahre gebraucht um zu lernen auf meine Gefühle und Wünsche zu achten. Diese Erfahrung wünsche ich keiner Person.

Es gibt dumme, aber lustige Sachen die ich gemacht hab

Und es gibt ,,dumme“ Sachen die nicht wirklich dumm sind sondern mir Erfahrung gebracht und mich somit im Leben weitergebracht haben, yu richtig poetisch gerade unterwegs

Jedenfalls bereue ich fast nichts im Leben

Eine Arbeitskollegin auf meine Vorliebe angesprochen.

  • Einem narzisstischen Kollegen zu viel von meinem Privatleben preisgegeben.
  • Eine Baupalette blöde ungünstig platziert, so daß ein Familienmitglied da gestürzt ist und nun lebenslang Probleme mit der Wirbelsäule hat.