was bringt mehr Vram wenn man ihn sowieso überschreiten kann?

3 Antworten

Das auslagern auf den normalen RAM ist eine Art Notlösung,. funktioniert bei Skyrim (2010). Moderne Games,  z.B Mordors Schatten, können mit dem normalen RAM nichts mehr anfangen, spätestens hier würde es zu unerträglichen Nachladerucklern kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Kann mir höchstens vorstellen, dass die Daten wie wild geladen werden. Echte 8 GB Informationen wird die Grafikkarte nicht speichern. Gruß

wird auf den normalen Arbeitsspeicher ausgelagert,

VRAM ist schneller