Suche gute leichte Rollenspiele für den PC

6 Antworten

Skyrim ist eines der leichtesten Rollenspiele der Welt. Es ist schwer ein leichteres zu finden. Wenn du an einer Stelle nicht weiter kommst gibt es drei möglichkeiten:

  1. Du stellst den Schwierigkeitsgrad runter.
  2. Du umgehst den Gegner und ignorierst ihn für immer oder du kommst wieder an die Stelle zurück bist du stärker geworden bist.
  3. Du rennst einfach weiter und ignorierst ihn. Der Troll ist nicht schnell genug um dich lange zu verfolgen.

Warum Leute nicht auf solche Ideen kommen, nicht wahr? Ist doch so einfach.

1

Falls du's doch nochmal mit Skyrim versuchen willst, stell in den Einstellungen die Schwierigkeit runter und wähl bei beiden Händen den Flammenzauber aus. Dann einfach immer zurückweichen und zwischendurch Heil- und Manatränke trinken. Sollte eigentlich kein Problem sein. Finde Skyrim persönlich auch recht einfach eigentlich. xD

Würde die von Dark Siders 2 abraten, habe ich auch, aber mein PC schafft das nicht mal ansatzweise. (Skyrim läuft aber locker mit 40-70 FPS auf etwas unter mittleren Einstellungen) Wie es mit DS1 ist weiß ich nicht.

Hoffe ich konnte helfen. :D

Ich habe beim ersten mal geschafft. Du musst einfach nur vor ihm weg laufen und wenn er dir den ganzen weg folgt bringen mit Glück die Zauberer ihn um.

Glaub mir skyrim ist leich hab keine Ahnung von dem Spiel und bin trotzdem lvl 50

Schau dir doch mal das Spiel "Fable" und die Nachfolger des Spiels an. Ist etwas älter, macht aber immer noch viel spaß. :)
Etwas brutaler, aber dennoch sehr spaßig und umfangreich ist" Kingdoms of Amalur: Reckoning", sonst vielleicht auch "Dragon Age" und "Darksiders Teil 1+2".
Ebenfalls große Titel sind Fallout 3 und Fallout New Vegas. Da ich immer mehr richtung Shooter abdrifte, lasse ich es mal bei den Titeln. ;)

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?