Kein Thane mehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leider jetzt so festgeschrieben im Spielstand.Merke dir das du in den Jarltümern immer zuerst mit dem Jarl sprichst um ihn anzufragen ob du Thane werden kannst.Gibt er dir noch nicht die Quest so warte erstmal und mach was anderes,denn sonst passiert genau das.

Dies ist eigentlich ein Bug,da sonstig eigentlich einem diese Quest sofort beendet sein sollte sodass man zum Jarl oder Vogt jeweilig zurückkehren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

das ist ein Bug - aber nicht, dass du die Quests zu früh gemacht hast - denn ob du jemandem geholfen hast, merkt das Spiel am Relationshiprank zum Spieler.

Bist du am PC? Dann kannst du das Fixen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Hast du die Dunkle Bruderschaft Quest Linie durchgespielt? Es gibt dann nämlich einen Bug das du kein Thane werden kannst wenn du Rayya für die Dunkle Bruderschaft ermordet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab mit 7 angefangen Videospiele zu spielen.
Reth04
Fragesteller

Ne, glaub das ist ein Bug, dass mir die gemachten Quests für die Bewohner nicht angerechnet werden :/ trotzdem danke