ist alduins tot bei skyrim das ende der haupt quest?
hab alduin getötet und kann nicht glauben das,dass spiel schon vorbei ist,aber ist es vorbei ?
danke^^
4 Antworten
das Spiel ist nicht vorbei, die Haupt quest hingegen schon, es geht jetzt noch bei den Klingen weiter, und dann die Bürgerkiregsquests. Ansonsten musst du die Nebenquests machen, sowas wie Dunkle Bruderschaft, Diebesgilde, Gefährten, Bardenakademie, Magiergilde, Thane in jeder Stadt werden. Auch noch die Drachenpriester jagen, die Deadraquests machen. Und außer sonstige Ziele fällt mir da nichts großes mehr ein.
ja erstmal schon aber in skyrim gibt es soviele quests das warscheinlich kaum einer behaupten kann das er es schon komplett gespielt hat und alles kennt :D
kann ich mit 193 Spielstunden(von denen aber etwa 25 afk war/Spiel im Hintergrund auf) auch nicht sagen^^. Wirklich viel zu tun.
Nun ja wenn du Alduin besiegt hast ist es noch nicht ganz vorbei.
Wenn du mal mit den Klingen sprichst [Delphin oder Esbern], dann sagen sie dir das Paarthurnax einmal ein alter Verbündeter von Alduin war [ Rechte Hand sogar, falls ich mich nicht irre]. Damit verlangen sie dann halt auch von dir das du in tötest als Beweis sogar ,dass du die Klingen nicht verrätst/treu bleibst.
wenn du insgesamt über 200 stunden gespielt hast ja
du kannst aber nicht sagen dass wenn du über 200 stunden gespielt hast dass komplette spiel durch hast !!! Man kann auch 300 stunden gespielt haben und noch nicht mal 5 quest fertig gemacht haben! Wenn du alduin getötet hast dann hast du die hauptquest im prinzip fertig aber es bleiben noch ca. 150 höhlen mienen und co zu durchsuchen und jede menge quest wie die ganzen gilden zu machen !
Ähm... wann hast du das spiel gekauft?? wieviel hast du durchschnittlich pro Tag gespielt?? lässt sich berechnen
und woher weiß ich das ?