Alduin bezwingen:Skyrim?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SPOILER: Alduin verschlingt NICHT die Welt und dein Charakter muss sich auch nicht opfern. Demnach lautet die Antwort ja, du kannst selbstverständlich Skyrim noch weiter erkunden und Quests machen. Skyrim hat nie ein Ende.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore
DerTroll173  05.11.2018, 14:30

SPOILER: Han Solo stirbt

Shalidor  07.11.2018, 21:12

Wusste ich schon ;P

Du kannst nach dem Ende weitermachen. Es kommt soweit ich mich erinnern kann nicht mal wirklich nen Abspann.

Du kannst weiterhin durch Himmelsrand spazieren und Quests abschließen. Es kommt zwar ein Abspann aber danach bist du glaub ich wieder in Weißlauf. (Bin mir nicht sicher ist ein paar Jahre her als ich die Hauptstory abgeschlossen hab)