Skyrim kann Hauptquest nicht ausführen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deaktiviere mal die Mods. Mir ist auch mal solch ein Fehler untergekommen und nachdem die Mods deaktiviert wurden funktionierte es wieder. Kann sein, kann aber auch leider sein, das es eine andere Ursache für dein Problem gibt.

O.O ein mädchen das sich mit zocken auskennt :3 muss haben <3

1
@EqoTRainZz

Sorry , bin leider schon vergeben ^^' findest bestimmt noch ein Mädel das sich mit zocken auskennt

0

spielst du am pc? hast du auch das addon dragonborn? wenn ja, dann versuchs mal mit dem unofficial dragonborn patch. vll kannst die seelen dann wieder aufnehmen

Danke Leute, es lag an einem mod. Jetzt hab ich endlich die verdammte Seele ^o^ An den einen mod hatte ich gar nicht gedacht, der hat nur was mit Pferden zu tun gehabt xD

Warum absorbiere ich in Skyrim keine Drachenseelen mehr?

Es waren jetzt mindestens fünf Drachen, die nicht zum Skelett wurden und von denen ich keine Seele bekommen habe. Ich habe nun eine ganze Weile in Google rumgesucht, aber keine Lösung gefunden. Der Dragonborn-Bug kann es nicht sein, da ich Dragonborn nicht habe. Und es waren auch keine respawnten, sondern alles zufällige Drachen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

,,Finde das Wort der Macht in Bogenwindspitze" aktualisiert sich nicht?

Bin Konsolen Spieler und gerade dabei alle Wörter der Macht zu sammeln. Nun weiß ich aber nicht was ich machen soll da ich das Wort gefunden,den Drachen an dem Ort erlegt und als letztes auch daS Wort gelernt habe. Ich habe auch schon einen Spielstand geladen in dem ich das Wort noch nicht hätte aber es passiert trotzdem nix. Was soll ich machen :( ?

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Skyrim Special Edition Hauptquest und Bürgerkriegsquest verbuggt?

Ich sollte im rahmen der Hauptquest die kriegführenden Parteien zu Friedensverhandlungen bewegen, die Quest heisst "Eine unendliche Geschichte". Beide sagten auch zu, aber bei General Tullius ist trotzdem noch der Questmarker und ich soll ihn immernoch überreden. Daraufhin habe ich mich der kaiserlichen Armee angeschlossen mit dem Gedanken, den Krieg zu beenden und so das Problem zu lösen, jetzt bin ich jedoch bei der Quest "Eine Nachricht für Weißlauf" und habe bei Jarl Balgruuf einfach keine Gesrpächsoption zum abgeben der Nachricht. Ich kann also jetzt weder den Bürgerkrieg noch die Hauptquest abschliessen, und ich habe bereits 30h gespielt und keine nutzbaren Savegames. Jemand eine Idee wie ich das Spiel rette ?

...zur Frage

Skyrim - Drachen geben keine Seele mehr- u. -Nervige Sprachbugs-

Hi Leute,

ich spiele seit einiger Zeit wieder vermehrt Skyrim und bin trotz einiger Sprachfehler (einige Texte sind auf Englisch) ziemlich Bugfrei durchgekommen. Nachdem ich nun aber keine Drachenseelen mehr aufnehmen kann bin ich ziemlich gefrustet, ich will es nochmal genauer erklären:

Getötete Drachen lösen sich nicht mehr auf und geben keine Seele mehr. Sie sterben einfach, als ob ein NPC sie getötet hätte.

Ich habe noch ein Problem:

Durch einige Grafikmods (Ist das meiner Meinung nach die wahrscheinlichte Ursache) werden in meinem ansonsten Vanilla Skyrim Texte (Dialoge, Bücher, Items, teilweise Soundfiles) in Englisch angezeigt.

Versteht mich nicht falsch, ich kann sehr gut Englisch und habe auch kein Problem beim Verständnis, ich finde es nur anstrengender als Deutsch.

Wie kann ich die beiden Probleme behandeln, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg

burninghead

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?