Skyrim kann Hauptquest nicht ausführen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deaktiviere mal die Mods. Mir ist auch mal solch ein Fehler untergekommen und nachdem die Mods deaktiviert wurden funktionierte es wieder. Kann sein, kann aber auch leider sein, das es eine andere Ursache für dein Problem gibt.

EqoTRainZz 14.02.2014, 02:24

O.O ein mädchen das sich mit zocken auskennt :3 muss haben <3

1
SweetHanny 02.06.2014, 12:31
@EqoTRainZz

Sorry , bin leider schon vergeben ^^' findest bestimmt noch ein Mädel das sich mit zocken auskennt

0

spielst du am pc? hast du auch das addon dragonborn? wenn ja, dann versuchs mal mit dem unofficial dragonborn patch. vll kannst die seelen dann wieder aufnehmen

Danke Leute, es lag an einem mod. Jetzt hab ich endlich die verdammte Seele ^o^ An den einen mod hatte ich gar nicht gedacht, der hat nur was mit Pferden zu tun gehabt xD

Was möchtest Du wissen?