Skyrim - Drachen geben keine Seele mehr- u. -Nervige Sprachbugs-

4 Antworten

Nicht alle Drachen geben Seelen. Es gibt z.B. Drachen, die spawnen an Orten, an denen Du früher schon einmal einen Drachen erlegt hast - von dem bekommst Du oftmals keine (weitere) Seele mehr.

Ja, ich kannte das von früher, als ich Skyrim zockte ... je mehr Englische Mods ich drauf hatte, desto Englischer wurde mein Spiel ;) Du kannst höchstens auf Skyrimnexus.com schauen, ob es für die Mods Deutsche Übersetzungen gibt. Ansonsten gibt es da wohl keine  weitere Hilfe...

Wenn du einen Drachen tötest der auf einen Berg wohnt z.B Schursspitze bekommst du seine Seele. Wenn du ihn nach ein paar Tagen nocheinmal tötest bekommst du seine Seele nicht nochmal.

Du könntest für den ,,Sprachbug" auch nach der deutschen Version deiner jeweiligen Mods suchen.

Eigentlich können nur die installierten Mods dafür verantwortlich sein. Ich habe schon einiges im ungemoddeten Skyrim erlebt, aber das nicht. Eine frage, nach der ich dir weitere Infos geben kann: hast du Skyrim über Steam?

4

Ja, habe ich

0
31
@burninghead

Gut. Eine Sache, die ich sehr gerne mache ist, Spiele manuell sichern. Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert das Spiel ein mal neu zu installieren und zu dann zu schauen, an welchen Mods es genau liegt. Also (leider) mühselig alle nach ein ander instellieren und nach jeder Mod Skyrim starten und testen. Das, was subsonic76 zu den Seelen gesagt hat, kann stimmen, aber ich habe schon 3 Drachen vor rifton getötet und die haben immer Seelen gedroppt.

0

Skyrim - Miraak nimmt meine Drachenseelen..was tun?

Ich habe bei Skyrim auf der ps3 die Miraak quest nicht abgeschlossen weil sie mir zu schwer war und noch aus anderen Gründen. Jetzt kommt Miraak einfach jedesmal wenn ich einen Drachen umgebracht habe und nimmt die Seele in sich auf. Das nervt total. Kann ich das irgendwie verhindern ohne die Quest zu lösen? Geht es evtl das Dragonborn addon zu deinstallieren und wieder zu installieren?

...zur Frage

Warum absorbiere ich in Skyrim keine Drachenseelen mehr?

Es waren jetzt mindestens fünf Drachen, die nicht zum Skelett wurden und von denen ich keine Seele bekommen habe. Ich habe nun eine ganze Weile in Google rumgesucht, aber keine Lösung gefunden. Der Dragonborn-Bug kann es nicht sein, da ich Dragonborn nicht habe. Und es waren auch keine respawnten, sondern alles zufällige Drachen. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Danke schon mal!

...zur Frage

Solstheim quest miraak schnappt mir die drachenseelen weg

hallo, ich hab ein Problem bei skyrim. hab den quest: auf dem Gipfel von Apocrypha und soll den schrei willen beugen freischalten. jetzt hab ich keine Drachen seele und immer wenn ich einen Drachen töte kommt miraak und schnappt mir die seele weg

...zur Frage

Skyrim: Dawnguard: Seelengrab

Hi leute. Ich wollte mal fragen ob ihr hierfür eine Lösun habt: Ich bin im Seelengrb und habe dort den Drachen getötet und mit ihm gesprochen (Schriftrolle der Alten habe ich auch genommen). Nun startet aber nicht die nächste qust wo ich meine Seele zurückholen kann. Oder ich nach Tamriel zurückkehren kann. Weiß einer weshalb ? Bitte um Antwort.

drummer054

...zur Frage

Was ist Vertikales Gameplay?

Meine Frage steht bereits im Titel, was ist eigentlich Vertikales Gameplay in Videospielen?

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?