Skyrim - Drachen geben keine Seele mehr- u. -Nervige Sprachbugs-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht alle Drachen geben Seelen. Es gibt z.B. Drachen, die spawnen an Orten, an denen Du früher schon einmal einen Drachen erlegt hast - von dem bekommst Du oftmals keine (weitere) Seele mehr.

Ja, ich kannte das von früher, als ich Skyrim zockte ... je mehr Englische Mods ich drauf hatte, desto Englischer wurde mein Spiel ;) Du kannst höchstens auf Skyrimnexus.com schauen, ob es für die Mods Deutsche Übersetzungen gibt. Ansonsten gibt es da wohl keine  weitere Hilfe...

Eigentlich können nur die installierten Mods dafür verantwortlich sein. Ich habe schon einiges im ungemoddeten Skyrim erlebt, aber das nicht. Eine frage, nach der ich dir weitere Infos geben kann: hast du Skyrim über Steam?

Ja, habe ich

0
@burninghead

Gut. Eine Sache, die ich sehr gerne mache ist, Spiele manuell sichern. Es wäre auf jeden Fall empfehlenswert das Spiel ein mal neu zu installieren und zu dann zu schauen, an welchen Mods es genau liegt. Also (leider) mühselig alle nach ein ander instellieren und nach jeder Mod Skyrim starten und testen. Das, was subsonic76 zu den Seelen gesagt hat, kann stimmen, aber ich habe schon 3 Drachen vor rifton getötet und die haben immer Seelen gedroppt.

0

Wenn du einen Drachen tötest der auf einen Berg wohnt z.B Schursspitze bekommst du seine Seele. Wenn du ihn nach ein paar Tagen nocheinmal tötest bekommst du seine Seele nicht nochmal.

Du könntest für den ,,Sprachbug" auch nach der deutschen Version deiner jeweiligen Mods suchen.

Was möchtest Du wissen?