skyrim Kampf gegen alduin

3 Antworten

Selber schuld wenn mann durch die Hauptquest rennt und eben noch zu schwach ist. Ich schaffe ihn immer locker da ich zu diesem Zeitpunkt schon Drachenausrüstung habe. Ich bin nämlich der Meinung das das Spiel nicht mehr so reizt wenn die Hauptquest vorbei ist und nur noch Nebenquests da sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

hast du alduin angegriffen, bevor paarthurnax und er mit reden fertig waren? falls ja: dadurch hast du alduin verbuggt und jetz isser unsterblich.

an deiner stelle würde ich einfach nen älteren spielstand laden und die quest nochmal machen

kelloggsXx  15.01.2016, 10:52

hab das selbe problem aber keinen alten Speicherpunkt mehr weil ich die immer lösche. irgendeine idee??

ilinalta  15.01.2016, 19:58
@kelloggsXx

Bis jetzt war das einzige, was bei solchen Bugs geholfen hat, das Laden eines älteren Spielstandes. Wenn du keinen mehr hast, wirst du um einen neuen Spielstand wohl nicht drumherum kommen :(

Setze Drachenfall auf Alduin ein. Erst, wenn er auf dem Boden ist, kannst Du ihm Schaden zufügen. Hatte das beim ersten mal auch nicht gerallt, ihn in der Luft mit Blitzen und weiß der Geier was alles beschossen... er muss erst auf den boden "gebunden" werden, dann ist er verwundbar. Hat imho aber etwas mehr Lebensenergie als andere Drachen (hat ja auch etliche Nord-Seelen intus^^).