Ist Alduin in Skyrim wirklich tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist unwahrscheinlich das er im nöchsten elder scrolls spiel vorkommt da es voraussichtlich in Valenwood,Elsweyer und Summerset island spielt und anfang der dritten ära ( die zeitangabe ist das unsicherste, da ich nur spekuöationen zur zeit gelesen habe aber relativ sichere aussagen zum ort) aber er könnte im nächsten elder scrolls spiel welches in hinnelsrand nach der 4. Ära ~Jahr 202 mit einer mindest zeitspanne von ca 500 jahren welcje Alduin  benötigt um wiederaufzuerstehen (auch spekulation)

Wenn du die Dialoge mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass es durchaus sein kann, dass er wegen der nicht aufgenommenen Seele vielleicht zurückkehrt.

iSMG972
Fragesteller

Und das vielleicht sogar im nächsten Teil?

Jerischo  13.08.2017, 14:41

Darüber ist nichts bekannt.

Soweit ich weiß hat Akatosh seine Seele wieder aufgenommen, habe Alduin grade besiegt und seine Seele ist in Richtung Himmel gesaugt worden.