Skyrim alduin schwach?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele gegner in Skyrim werden mit deinem Level stärker. Ist bei dem vieleicht auch so. In dem Fall sind die Programmierer wahrscheinlich davon ausgegangen das man normalerweise erst deutlich später auf ihn trifft.

Aber das du das Spiel "durch" hast würde ich so nicht sagen. Wenn du die ganze Welt erkundest und nicht nur der Mainquestreihe folgst ist da eine riesige Welt zu entdecken.

Ja ich meine Hauptquest/Bürgerkrieg durch

Jap.. auch wenn Alduin der Hauptfeind ist, ist er relativ schwach. Meiner Meinung nach finden sich die weitaus schwereren Gegner in den Nebenmissionen. Z.b. Magier sind immer ziemlich schwer zu besiegen. Oder auch Höhere Draugr - Todesfürsten, vor allem, wenn sie einen entwaffnen.

Sorry, falls einige Sachen falsch geschrieben sind, hab das Game schon ne Weile net mehr gezockt ^^ aber Skyrim ist Liebe <3

Die Schwierigkeit hochstellen? Wenn du auf Novize spielst ist das kein Wunder.