Skyrim - Alduin stirbt nicht egal was ich versuche

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du anscheinend am pc spielst, würd ich mir an deiner stelle mal den unofficial patch installieren, der behebt einige bugs. vielleicht hast glück und du kannst alduin dann töten. den patch findest u.a. auf skyrimnexus.com. du musst dich registrieren, um mods runterladen zu können, aber keine sorge, du muss keinen cent bezahlen, da is alles kostenlos

Behinderter1
Fragesteller

Alles klar, werd ich versuchen. Danke.

WAS du bist lvl 29 und willst den besiegen geht das ???

Behinderter1
Fragesteller

Jop, habs inzwischen gelöst, keine Ahnung warum es jetzt geklappt hat (Nach paar Wochen Pause von Skyrim)

Aber immerhin