FPS SIND GELOCKT?
Skyrim ist bei mir auf 25 FPS gelockt zocke auf Fernseher
6 Antworten
Hausgemachter Schwachsinn was die Leute hier antworten... zuerst ist zu klären, ob dein PC diese Belastung überhaupt aushält. (Die GraKa um genau zu sein.) Je grösser nämlich der Bildschirm, desto mehr muss diese leisten. (Siehe 4K). Ich bin mir zu 90% sicher, dass es daran liegt. Es kann eigentlich keinen anderen Grund haben. Wenn ich mit meiner GTX 970 am Fernseher (50zoll) kriege ich auch nicht mehr die gleichen FPS wie am 27zoll Bildschirm.
hab die RX 480 8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ OC Aktiv
Kabel Schnittstelle? Bzw Verbindung zum Fernseher?
Ok HDMI ist schnell genug ich glaube da ist irgendwas Falsch eingestellt bei dir am PC
hast du vlt ne Ahnung was falsch eingestellt ist?
Sieht so aus als ob der tv nicht mehr hergibt
Im treibermenü deiner Karte kannst du ein framelock einstellen, schiebe ihn ganz nach rechts und starte ein Spiel wo du auf jeden Fall mehr als 25 fps schaffst, skyrim ist so ein Spiel, lass fraps nebenbei laufen dann hast du die fps direkt auf dem Schirm beim Spielen
Was für eine Auflösung hat dein Fernseher und was für einen PC hast du?
Mein PC würde Skyrim locker schaffen und der Fernseher hat eine Auflösung von: 1920 x 1080
Unterstützt dein Fernseher auch ganz sicher FullHD mit 60fps? Ist Vsync aktiviert oder deaktiviert?
vsync ist deaktiviert der Fernseher hat 50herz
Wie kommst du darauf, dass sie auf 25 gelockt sind?
wenn ich die Auflösung auf 1440x900 stelle hab ich 60 fps aber wenn ich sie höher stelle nur 25
Der letzte Satz gibt irgendwie keinen Sinn. Es macht keinen Unterschied ob 20, 27 oder 50 Zoll, solange die Auflösung gleich ist, bleibt die Auslastung deiner Grafikkarte gleich.