FPS SIND GELOCKT?

6 Antworten

Hausgemachter Schwachsinn was die Leute hier antworten... zuerst ist zu klären, ob dein PC diese Belastung überhaupt aushält. (Die GraKa um genau zu sein.) Je grösser nämlich der Bildschirm, desto mehr muss diese leisten. (Siehe 4K). Ich bin mir zu 90% sicher, dass es daran liegt. Es kann eigentlich keinen anderen Grund haben. Wenn ich mit meiner GTX 970 am Fernseher (50zoll) kriege ich auch nicht mehr die gleichen FPS wie am 27zoll Bildschirm.

Der letzte Satz gibt irgendwie keinen Sinn. Es macht keinen Unterschied ob 20, 27 oder 50 Zoll, solange die Auflösung gleich ist, bleibt die Auslastung deiner Grafikkarte gleich.

0
@MrJonton01

hab die RX 480 8GB Sapphire Radeon RX 480 Nitro+ OC Aktiv

0

Wie wäre es wenn du ein paar Informationen, die auch zutreffen in die Frage schreibst weil ich glaube kaum, dass du in deinen Fernseher einfach ein Spiel steckst und dann auf diesem zockst. Wenn die Konsole nicht angegeben ist kann ich leider nicht helfen sorry.

Spiele auf PC und der Fernseher ist mit HDMI verbunden

0
@Cetox

Ja dann wird im PC ein Problem vorhanden sein. Stell mal die Grafik so ein wie du sie dir vorstellst und mache dann die Funktion "VSync" oder auch genannt "VerticalSync" aus dann funktioniert es normalerweise.

0

Was für eine Auflösung hat dein Fernseher und was für einen PC hast du?

Mein PC würde Skyrim locker schaffen und der Fernseher hat eine Auflösung von: 1920 x 1080

0
@Cetox

Unterstützt dein Fernseher auch ganz sicher FullHD mit 60fps? Ist Vsync aktiviert oder deaktiviert?

0

Was möchtest Du wissen?