Skyrim FPS erhöhen

4 Antworten

Es kann an deiner Hardware liegen, sprich sie ist zu schwach. Das Spiel kommt mit deiner Hardware nicht klar, es wurde fehlerhaft installiert oder du hast die Grafik zu hoch eingestellt.

Snopler99
Fragesteller

Heisst Hardware=Komponenten?? Wenn ja kann nich sein weill alle stimmen mit den Vorraussetzungen ein!! Was soll ich machen :-(

derschlumpf1  14.01.2012, 17:32
@Snopler99

Hardware: Prozessor, Grafikkarte etc. Es muss nicht immer stimmen, was dort steht. Geh mal ins Spiel und gucke nach auf welchen Grafikeinstellungen du spielst. Wenn sie auf hoch eingestellt sind, stell sie auf mittel/medium. Wenn sie auf mittel/medium eingestellt sind, stell sie auf niedrig. Dann versuchst du es noch nochmal.

Snopler99
Fragesteller
@Snopler99

Auch wenn ich auf "Sehr Hoch" stelle läuft es genau so wie niedrig

Es gibt einen Mod, der die Shader von Skyrim austauscht und alten, x87-basierten Programmcode gegen modernen, SSE-optimierten Code verwendet. Dadurch sind Steigerungen bis ca. 40 % möglich. Allerdings fällt mir grad der Name nicht ein.

Snopler99
Fragesteller

OK thx

CryptonNite  14.01.2012, 18:32
@Snopler99

Ich spiele das Spiel auf einem Xeon E3110 (baugleich Core 2 Duo E8400).

Einstellungen auf Low stellen , falls du nen PC(kein Laptop) hast evtl. Grafikkarte aufrüsten. Hier kannste testen ob dein PC überhaupt die mindestanforderungen erfüllt: http://svc.systemrequirementslab.com/cyri/intro.aspx

Dann kannst du theoretisch noch ne RamDisk benutzen: google einfach RamDisk tut Da ist der 5. Link von mygulli(Ausführliches Tutorial zur RamDisk)

Dann könntest du vielleicht deine Grafikkarten Treiber aktualisieren. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Snopler99
Fragesteller

Vielen dank das werde ich'!!