Immer wieder dehnen, am besten, wenn die Haut aufgeweicht ist. Mit der Zeit wird dein Problem immer geringer.

...zur Antwort

Eine elegante Lösung stellt ein Aufwärtswandler dar (Boost Converter, Step-Up), produziert jedoch ne Menge Störungen. Die vorgeschlagene Ladungspumpe ist auch auch ähnlich problematisch. Am einfachsten ist der Austausch der Spannungsquelle und nen Spannungsregler-IC, wie z.B. nen LM317.

...zur Antwort

Das passiert, wenn man bei der CB runterlädt. Da ist nen merkwürdiger "Installer", der, wenn man arglos auf "Weiter" klickt, fröhlich irgendwelchen Mist runterlädt und vielleicht auch noch installiert. GIMP ist opensource, also völlig kostenlos. Am besten ist der Download direkt vom Projekt.

--> https://www.gimp.org/

Sieh einfach in der Systemsteuerung nach, ob du den Mist deinstallieren kannst.

...zur Antwort

Du verwendest ein veraltetes Betriebssystem, wahrscheinlich Windows XP mt Service Pack 2.

Du solltest entweder auf Service Pack 3 aktualisieren, oder gleich auf etwas aktuelleres umsteigen.

--> https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/desktop/ms683194(v=vs.85).aspx

...zur Antwort

Indem du es einfach hinnimmst. So lange du vom Planeten Erde kommst und so aussiehst, wie Menschen eben aussehen (mit regionalen Unterschieden eben), interessiert das eigentlich niemanden, ob du ein "Mischling" bist. ;-)

...zur Antwort

Wenn du so rappst, wie du schreibst, dann werde am besten Tiefseetaucher.

...zur Antwort

Zur Steigerung des Magnetismus sollten die Drähte isoliert sein.

Wenn sie unisoliert sind und aneinander liegen, dann hast quasi einen Kurzschluß in den Windungen und nur noch eine Windung, was den Elektromagneten recht ineffizient macht. Funktionieren würde es jedoch trotzdem.

...zur Antwort

Ein Generator liefert IMMER Wechselspannung (bei Last sogar Wechselstrom, aber das ist eine andere Geschichte), weil zur Stromerzeugung durch Induktion immer ein veränderliches Magnetfeld benötigt wird.

Rein physikalisch gibt es also keine Gleichstromgeneratoren. Man kann jedoch den entstehenden Strom gleichRICHTEN, z.B. per Graetzbrücke oder mechanisch mit einem Kommutator, der den Strom im richtigen Moment umpolt.

...zur Antwort

Das sieht aus wie Granit oder Basalt, aber ich bin mir nicht sicher.

Brüchig ist meist Schiefer. Rost deutet auf Eisen hin.

Du kannst zu einem Mineralogen gehen. Manchmal wissen aber auch Goldschmiede und Juweliere etwas mehr.

...zur Antwort

Mit 12 Jahren hat man noch keinen ausgeprägten Bartwuchs.

Spaß beiseite:

Ich selbst kenne das Mittel nicht (brauch ich auch nicht, das wächst wie Unkraut seit meinem 13. Lebensjahr), aber warum fragst du nicht mal in einem Forum dafür nach? Da ist doch die Wahrscheinlichkeit viel höher, einen Anwender anzutreffen.

Du kannst das aber auch auf natürliche Weise machen, indem du deinen Testosteronspiegel erhöhst. Dazu gibts viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Hast du schon Bartwuchs?

Immer mit der Wuchsrichtung. Das wird zwar nicht so glatt wie dagegen, aber die Gefahr einer Entzündung ("Rasurbrand") ist geringer. Letzten Endes musst du das selbst entscheiden. Bedenke aber: Irgendwann wollen Frauen einen Mann haben, keinen Jungen!

...zur Antwort

Da hilft nur trainieren.

Bedenke aber bitte: Mit 15 Jahren bist du in der Pubertät und dein Körper wächst und entwickelt sich in allen Dimensionen.

Du kannst auf einen Sixpack trainieren, aber bitte unter professioneller Anleitung, schließlich hast du noch nicht die Widerstandsfähigkeit eines Erwachsenen erreicht.

...zur Antwort

Im Normalfall hättest du schon etwas bemerkt. Entweder es kommt sofort oben wieder raus, es kommt etwas später oben raus, oder du hockst stundenlang auf dem Klo.

Wenn gar nichts passiert ist, dann war's noch gut. Es heißt ja auch  MINDESThaltbarkeitsdatum.

...zur Antwort

Also so lange da nicht das gegenteilige Geschlecht anwesend ist und keine Paarung erfolgt ist, wird die Schildkröte keine Eier legen. Selbstbefruchtung gibts bei Schildkröten glaube ich nicht.

...zur Antwort

Dreimal Piepen ist üblicherweise Hauptspeicher (auch "RAM" genannt).

Insofern du etwas Ahnung davon hast, kannst folgendes probieren: (Netzstecker vorher ziehen, wegen 230 V)

- Eine andere Speicherbank benutzen

- Nur EINEN Speicherriegel verwenden

- Speicherriegel untereinander vertauschen

- Kontakte reinigen

- BIOS Reset machen (meistens gibts ne Steckbrücke namens "ClearCMOS o.ä. ), Strom ab und für ein paar Sekunden Batterie raus gehen auch.

Startet der Rechner wieder, dann könnte man die Spannung des RAMs leicht erhöhen, damit er etwas stabiler läuft. Bei einigen Herstellern steht sogar in der Manual, daß man z.B. bei Vollbestückung die Spannung etwas anheben sollte.

Startet der Rechner nicht, dann heißt es neuen Speicher kaufen und einbauen, also alten tauschen.


Wenn Garantie auf der Kiste ist, dann schick das Ding zum Händler.

...zur Antwort

Gibs mir, ich machs wieder ganz :D

...zur Antwort

Das musst du entscheiden. Es ist dein Körper. Manche Frauen finden es attraktiv, manche eben nicht.

Das einzige gesundheitliche Problem besteht in der richtigen Pflege der Haut vor, während und nach der Rasur, damit es sich nicht entzündet und kein Rasierbrand entsteht.

...zur Antwort