Welche Münchner Rapper kann ich dissen?

8 Antworten

(...) ich bin mir sicher, dass ich es mit jedem in München aufnehmen könnte (...)

Aber du kennst doch dort noch niemanden, wenn ich das richtig verstehe, oder doch? Gibt es keine Konzerte / Events, auf die du gehen könntest, um dich erst einmal in das Münchner Hip-Hop-Milieu einzuleben? Dann lernst du doch andere Musiker kennen, kannst dich mit ihnen vergleichen und dich womöglich auch verbessern.

(...) Münchner Rap Szene in meinen Augen ein lahmer Haufen ist und keiner Talent hat (...)

Woran machst du denn Talent fest oder anders, was ist in deinen Augen guter Rap / guter Hip-Hop? Ist es notwendig, dafür andere Leute zu dissen?

(...) aber ich will auch dass diese Leute es dann hören also sagt mir auch wo ich es hochladen muss, dass sie es mitbekommen (...)

Ich denke mal, dass müsstest du selbst wissen, wenn du dich in deiner Szene dort auskennen würdest. Ich meine, frag doch mal deine Rapperkollegen, wie die das machen bzw. orientiere dich an ihnen.

Zuletzt gibt es natürlich noch Online-Portale wie SoundCloud.

Hey, also danke für alle Antworten, ich glaube es wäre am besten wenn wir es so machen, ich habe mir alle Kommentare nochmal durchgelesen und wollte nur mal sagen, es geht mir mehr um die Musik und nicht darum alle zu zerficken trotzdem hätte ich Lust auf paar Battles um mich mit anderen zu messen also würde ich jetzt wie geplant mein Tape fertig machen und euch dann schicken, dann werden die, die sich gemeldet haben sehen wie ich so rappe und können mich zurück dissen und so, außerdem soll im März in München wieder ein Freestyle Battle sein, dort werden wir uns auch nochmal miteinander messen können

oho da haben wir wohl ein paar Kollegen die sich angegriffen fühlen:)

Haha aber trotzdem danke für die Antworten das gibt mir einen Grund mehr mein Level weiter zu pushen

Davie jones ist aus münchen den kennt man von rap am mittwoch. Meiner meinung nach ist er lyrisch voll der lappen aber er kann gut freestylen und kontern. Ich bin ein übelster deutschrap & battlerap Fan. Kollegah und Sun Dego sind lyrisch die stärksten im game wobei man sagen muss das Kollegah einen guten Meter besser als Sun Diego ist was technik angeht aber in einem battle würde Sun Diego meiner meinung nach siegen.
Ich schweife vom Thema ab😅
Unterschätze den gegner niemals das ist wichtig

Narone
Fragesteller

Danke merk ich mir, ich finde sie Technisch auch krass aber ich finde Freunde von Niemand musikalisch besser

A) Kommas und Punkte haben durchaus einen Sinn im Deutschen.
B) Am Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht.