Freestyle, Rap Text. Jo leute, versuche mal Freestyle Texte zu schreiben. Könnt ihr mir mal sagen was ihr von dem ersten haltet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sind Wörter drin die es nicht gibt wie Schwanzinsassen oder Sexvollstrecker ansonsten erinnert das auch eher an einen Parodie Text als an einen echten Rap Text. Freestyle Texte werden außerdem nicht aufgeschrieben sondern ausgedacht während dem man aufnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nils199915 03.01.2016, 20:24

Jo danke erstmal , ich hab mir das ja auch ausgedacht, nur ich kann das ja hier schlecht aufnehmen. ^^

Und das war so der erste Text der mir so in den Kopf gekommen ist. Muss noch mehr übern, wollte nur ne Meinung wissen :)

0

"Okei die reime waren nicht schlecht, doch warte bis dich ich der Checker dich - Abcheckt. Ich bin zwar zwar nicht der Beste in dem Bus. doch warte ab, bis ich deine Freundin ständig diss, Ich diss sie so oft ich kann, danach zerschlag ich sie, mit meinem dicken Schw....z Und diese Zeilen hab ich in paar Minuten geschrieben, du dagegen brauchst Stunden wie Bundeswehren. "

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAAHAHHAHAHAHAHHAHAAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok. Reime und Technik ist für Freestyle (was soll den ein geschriebener Freestyle-Text sein?, egaaalll...^^) akzeptabel.
Am Inhalt musst du aber noch sehr stark arbeiten. Damit sprichst du niemanden an und es wird auch niemanden stark interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?