Freestyle-Rap lernen

8 Antworten

Freestyle ist nicht sich vorher etwas ausdenken, mach dir nen Beat an und geh wo hin wo Du deine ruhe hast und rappe vor dir her. Das machst Du regelmäßig, am anfang komm meist nur müll raus aber konzentriere Dich nicht darauf was dein nächster Satz ist, sondern lass kommen was kommt. Das ist Freestyle nix anderes, das ist wie Brainstorming nicht mehr nicht weniger. Irgendwann kommen richtig gute sachen dabei raus, ist nur mit viel übung verbunden!

freestylen kanst du lernen musst einfach takt gefühl haben und dich immer mal mit dein kollegen battlen dann kommt das von alleine und bei feuer über deutschland schreiben sowieso alle vorher ihre battles ;) und lernen sie dan praktisch auswendig

Zu dem von ch4rger mit dem cola z.B kann man noch sagen versuch auf jedes wort einen rhyme zu finden was du in deinen alltag siehst einfach einen rhyme & üben dann gehts... ^^ ;)

#Rap - Wie kann man das doppelreimen lernen?

Hallo ,

Ich wollte fragen ob man das doppelreimen lernen kann.Weil mir fällt es irgendwie schwer Reime zu finden .. kann man irgendwie was trainieren ?

...zur Frage

Langsame, Einfache englisch Raptexte?

Hey, ich versuche momentan mein englisch zu verbessern (welches leider noch eher hackelich ist). Und dachte mir, dass ich einfach zum lernen des Hörverstehens ein paar Englische raptexte mir anhöre und versuche diese zu verstehen. Kann auch deep sein (ich denke die meisten rap texte welche langsamer gerappt werden sind deep, außerdem mag ich deepe Lieder :) Ich hatte da an Lieder im Styl von Bushido eine Geschichte, Fard - Der Junge ohne Herz oder sonst was Gedacht (Nur halt auf englisch).

...zur Frage

Freestyle Snowboard auch für Piste geeignet?

Ich würde mir gerne ein neues Snowboard kaufen, wobei ich mir jedoch sehr unsicher bin. Ich bin bisher nur Piste und Tiefschnee gefahren und komme eigentlich alles recht gut runter. Ich finde aber rein optisch keine Boards die mir gefallen welche all Mountain sind, sondern nur freestyle Boards. Jetzt ist meine Frage, ob es totaler Blödsinn ist wenn ich mir eins kauf. Kann ich damit auch gut Pisten fahren? Wollte mich auch mal bisschen ausprobieren in Parks, aber fahre eben wie gesagt eher Piste.

...zur Frage

Freestyle rap verbessern

jap, wie kann man freestyle rap lernen, außer es ständig zu machen? einfach immer freestylen auch wenn einem kein reim einfällt? bzw. weiter rappen bis man einen reim findet? einfach brainstorm mäßig reime aufschreiben? Direkt auf beats oder a capella? wie seid ihr vorgegangen? :)

Danke!

...zur Frage

Kann man das Freestylen lernen oder ist das nur ein angeborenes Talent?

Moin!

Also ich bin im Moment 18 und interessiere mich, seit ich 15 bin, fuer den Rap. Frueher waren es 2Pac und Eminem (jetzt auch noch, aber nicht mehr so stark, jedenfalls hoere ich im Moment nicht so viel 2Pac und Eminem ein bisschen), dann kam Biggie Smalls dazu und mittlerweile hoere ich viel Nate57 (Deutsch-Rap). Das war`s eigentlich schon an Rap-Interpreten. Mittlerweile kann ich 25-30 Lieder von Eminem auswendig etwa 10 Lieder von 2Pac, so 5 von Biggie und 11 von Nate57. Da mir das bloBe Zuhoeren etwas langweilig geworden ist, habe ich beschlossen auch mal eigene Lieder zu schreiben. Desweiteren konzetriere ich mich auch etwas auf Freestyle. Z.B. hat mich ein Kumpel von mir eben etwas beleidigt (nicht ganz so ernst gemeint) und daraufhin hab ich innerhalb von 2-3 min. einen sehr langen Disstrack - so nenne ich das jetzt mal - geschrieben. Ich dachte, dass er dann voll beleidigt waere, aber stattdessen meinte er, dass er an mich glaubt und denkt, dass ich noch ganz groB werde. Jedenfalls bin ich im Moment ziemlich motiviert und mir kam die Frage, ob man das Freestylen lernen kann oder ob das ein angeborenes Talent ist. Was meint ihr? Also kann ich das ueben? Falls ja, wie?

Danke fuer eure Antworte ^^

...zur Frage

wie kann ich freestyle rap lernen?

Vorbild: SpongeBozz Ps: bin 13 Wer nicht weiß was freestyle rap, ist das ist eine art rap wo du dir einfach was aus dem kopf einfallen lässt wenn dich z.b. einer herausfordert dass du einfach einen diss nach dem anderen raus hauen kannst ohne großartig nachzudenken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?